By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
81543 München / Untergiesing
Mon - Freitag : 8.00 - 20.00
Geigenschule Farkas München
Sandor Farkas Geigenlehrer
Geigenuntericht_Farkas1.png
Geige spielen lernen !
Geigenunterrichte_Farkas2.png
Jugendliche und Erwachsene
Geigenunterricht_Farkas3.png

Freude an der Musik

Geigenunterricht_Farkas4_.png

Anmeldung zum Geigenunterricht

Anmeldug per Email

Vielen Dank für ihr Interesse an meinem Unterricht!

Um ihre Anmeldung zu meinem Violinkurs möglichst formlos und persönlich zu halten, bitte ich sie, mir zunächst eine e-mail mit einigen wenigen Informationen zu ihrer Person zu senden. Ich bemühe mich dann, ihnen baldmöglichst Auskunft über die gerade zur Verfügung stehenden freien Plätze und die Kursgebühr zu geben. Der Kursbeginn kann das ganze Unterrichtsjahr über erfolgen

Ich freue mich auf ihre Anfragen!

 

Sandor Farkas

Kontakt und E-mail