By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
81543 München / Untergiesing
Mon - Freitag : 8.00 - 20.00
Geigenschule Farkas München
Sandor Farkas Geigenlehrer
Geigenuntericht_Farkas1.png
Geige spielen lernen !
Geigenunterrichte_Farkas2.png
Jugendliche und Erwachsene
Geigenunterricht_Farkas3.png

Freude an der Musik

Geigenunterricht_Farkas4_.png

Das Eidos Streichquartett

Eidos Quartett

 

Das Eidos Streichquartett hat sich in den 16 Jahren seines Bestehens in die Herzen des Münchner Konzertpublikums gespielt. Das Ensemble um die Primgeigerin Elisabeth Einsiedler hat sich mit seinen Konzerten im Nymphenburger Schloss auf gleichbleibend hohem Niveau nicht nur die großen Werke der Kammermusikliteratur, sondern auch Aufführung zeitgenössischer Literatur zum Ziel gesetzt. Das seit seiner Gründung 2003 in der ursprünglichen Besetzung bestehende Ensemble wurde mit einer Vielzahl von Uraufführungen bekannter zeitgenössischer Münchner Komponisten betraut.

Die Erfahrungen, die ich als Mitglied in diesem Quartett sammeln durfte, gebe ich gerne auch an meine Schüler weiter.

Eidos Quartett