By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
81543 München / Untergiesing
Mon - Freitag : 8.00 - 20.00
Geigenschule Farkas München
Sandor Farkas Geigenlehrer
Geigenuntericht_Farkas1.png
Geige spielen lernen !
Geigenunterrichte_Farkas2.png
Jugendliche und Erwachsene
Geigenunterricht_Farkas3.png

Freude an der Musik

Geigenunterricht_Farkas4_.png

Die Termine in der Geigenschule Farkas

Der Unterrichtsplan

Der Unterrichtsplan der Geigenschule Farkas wird meist Mitte September für das Unterrichtsjahr erstellt und steht ab Oktober fest. Gerne nehme ich Rücksicht auf Wünsche und zumeist gelingt es mir, alle Wunschtermine miteinander zu vereinbaren. Aber auch unter dem Jahr gibt es Freiraum für Neuzugänge, bitte sprechen sie mich darauf an.

Für Berufstätige habe ich die Abendstunden bis 20.00 Uhr reserviert. Hier sind feste wöchentliche Termine zwar die Regel, bei Bedarf kann ich aber auch innerhalb meines Stundenplans fexibel sein.

  • Termin für Probeunterricht jederzeit auch kurzfristig vereinbar
  • Mögliche Unterrichtszeiten von Mo - Fr jeweils 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Kein Unterricht am Samstag sowie Sonn-und Feiertagen