By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
81543 München / Untergiesing
Mon - Freitag : 8.00 - 20.00
Geigenschule Farkas München
Sandor Farkas Geigenlehrer
Geigenuntericht_Farkas1.png
Geige spielen lernen !
Geigenunterrichte_Farkas2.png
Jugendliche und Erwachsene
Geigenunterricht_Farkas3.png

Freude an der Musik

Geigenunterricht_Farkas4_.png

Die Probestunde

Probestunde und persönlicher Kontakt

Natürlich gibt es die Möglichkeit, mich in einer Probestunde kennenzulernen. Sie haben Fragen zu ihrem Spiel, möchten wissen. wie ich den Unterricht konkret gestalte oder einfach sehen, ob es 'persönlich' passt?

Hier ist die Gelegenheit, nach einem kurzen Vorspiel auf alle spieltechnischen Fragen Rat zu bekommen und Hindernisse anzusprechen, die einem entspannten Musizieren im Wege stehen.

Einführungsstunde ohne Instrument

Möchten sie eine allgemeine Einführung zum Beginn des Geigenstudiums - auch wenn sie noch kein eigenes Instrument mitbringen? Gerne nehme ich mir Zeit, um sie mit den Erfordernissen vertraut zu machen und ihnen zu zeigen, wie der Beginn auf der Geige konkret aussieht.

Dies alles biete ich gerne im Rahmen einer unverbindlichen Einzelstunde zum reduziertenan Unterrichtspreis von 25.- € an. Einen Termin dafür kann ich auch kurzfristig vergeben, bitte rufen sie mich einfach an.  -> Kontakt