By using this website, you agree to the use of cookies as described in our Privacy Policy.
81543 München / Untergiesing
Mon - Freitag : 8.00 - 20.00
Geigenschule Farkas München
Sandor Farkas Geigenlehrer
Geigenuntericht_Farkas1.png
Geige spielen lernen !
Geigenunterrichte_Farkas2.png
Jugendliche und Erwachsene
Geigenunterricht_Farkas3.png

Freude an der Musik

Geigenunterricht_Farkas4_.png

Münchner Musik Forum

Musikpartner finden

In meiner langjährigen Unterrichtspraxis ist das Ensemblespiel ein immer wiederkehrendes Thema. Viele meiner Schüler würden gerne ihre Freude am Musizieren mit anderen Spielern teilen. Dies möchte auch ich gerne fördern, weil das gemeinsame aktive Erleben von Musik eines der wichtigen Ziele beim Erlernen eines Instrumentes ist.

Kammermusik und Orchester

Daher habe ich das "Münchner Musik Forum" ins Netz gestellt, das bei der Suche nach Musikpartnern helfen soll. Etwas vergleichbares habe ich, zumindest in München und Umgebung nicht gefunden und hoffe, damit nicht nur meinen Schülern, sondern möglichst vielen Musikliebhabern und -liebhaberinnen eine Plattform zu bieten. Mit dabei ist eine Aufstellung der Liebhaberorchester in München mit ihren Webauftritten, wo sie sich direkt weiter informieren können. Das Münchner Musik Forum ist kostenlos und unverbindlich - schauen sie doch mal rein! Viel Spass und Erfolg bei der Suche.

Münchner Musik Forum